Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindenberg
Mittwoch, 21. Oktober 2015

Betrunkener Autofahrer in Lindenberg in Gewahrsam genommen

Am späten Dienstagabend ging bei der Polizei Lindenberg die Mitteilung eines Zeugen über einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw ein. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 29-jährige Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein Alkomatentest brachte ein Ergebnis von über zwei Promille, zudem bestand bei dem amtsbekannten Mann der Verdacht, unter Drogeneinfluss zu stehen. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er aktuell gar keine Fahrerlaubnis besitzt. 
Nachdem er sich gegenüber den Beamten zunehmend aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Haftzelle verbringen. 
(PI Lindenberg) 


Tags:
polizei verkehr alkohol drogen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert
Whataya Want From Me
 
James Blunt
Cold
 
Outkast
Hey Ya!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum