Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Eine aufmerksame Mitbürgerin meldete die Unfallfahrt der Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Pfront
Mittwoch, 8. Juni 2022

Mit über zwei Promille Gartenzaun in Pfronten angefahren

Am Dienstagabend hat ein 45-jähriger Autofahrer mit zwei Promille während der Fahrt einen Gartenzaun und Sträucher beschädigt. Nachdem die Polizei informiert wurde wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann beleidigte und bedrohte die Beamten dabei. 

Am Dienstagabend war ein 45-Jähriger mit seinem Auto in Pfronten unterwegs. Hierbei beschädigte er während der Fahrt einen Gartenzaun und Sträucher. Eine aufmerksame Mitbürgerin meldete die Unfallfahrt der Polizei.

Es stellte sich heraus, dass der Autofahrer eine Alkoholkonzentration von über 2 Promille vorwies. Aufgrund dessen wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt.

Mit den getroffenen Maßnahmen zeigte sich der Mann schließlich nicht mehr einverstanden, weshalb er die Beamten beleidigte und bedrohte. Ihn erwarten Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Beleidigung und Bedrohung. Sein Führerschein wurde von der Polizei in Verwahrung genommen.


Tags:
Alkohol Polizei Promille Trunkenheit Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
 
Slopes
Nervous
 
SOPHIA
Scheinwerfer an
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum