Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 10. Januar 2017

Kempten:Volltrunkener versucht ins Stadtbad zu gelangen

Am Montag gegen 23 Uhr wurde von einer 57 Jahre alten Zeugin, welche mit Ihrem Hund Gassi ging beobachtet, wie eine Person versuchte ein Tor von Innen des versperrten Stadtbades aufzuhebeln. Als die Zeugin die Polizei verständigte, bemerkte dies wohl der Täter und flüchtete vom Tatort.

Dieser konnte dann von den eingesetzten Streifenwagenbesatzungen in der Lindauer Straße vorläufig festgenommen werden. Am Stadtbad konnte dann noch ein aufgebrochenes Wohnmobil festgestellt werden. Dort wurde ein Sitzkissen entwendet, welches zum Übersteigen der Umfriedung des Bades verwendet wurde. Der 39-Jährige wurde aufgrund seiner Alkoholisierung von drei Promille zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. 
(PI Kempten) 


Tags:
Stadtbad Polizei Einbruch Alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Boring
 
SAINt JHN
Roses (Imanbek Remix)
 
Mandy Capristo
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum