Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Frau war betrunken
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 10. Februar 2023

Betrunkene Autofahrerin fährt in Oberstaufen Zaun um und flieht

Am 09.02.2023 gegen 09.30 Uhr erhielt die Polizei Oberstaufen von einem Anwohner der Staatsstraße 2005 in Oberstaufen-Kalzhofen die Mitteilung, dass er in der Küche einen lauten Knall mitbekommen habe. Als er auf die Straße lief sah er, dass gerade ein Pkw wegfuhr, welcher den Holzzaun der Gemeinde umgefahren hatte.

Auf der Anfahrt zur Unfallstelle entdeckte die Streife der Polizei Oberstaufen auf dem Parkplatz des Kaufmarkts einen stark unfallbeschädigten Pkw mit der dazugehörigen 59-jährigen Fahrerin. Schnell konnte ermittelt werden, dass diese den Unfall auf der St 2005 in Kalzhofen verursacht hatte.

Da sich im Gespräch mit der Unfallverursacherin der Verdacht ergab, dass diese unter Alkoholeinfluss stand, führten die Beamten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Daraufhin veranlassten die Beamten eine Blutentnahme. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung.


Tags:
allgäu unfall unfallflucht polizei alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Schulte & R3HAB
Waterfall
 
folkshilfe
Nirwana
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum