Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 6. Juli 2014

Nicht angegurtet aber deutlich alkoholisiert

Gestern wurde gegen 16:30 Uhr ein 36-jähriger Pkw Fahrer in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer fiel auf, weil er nicht angegurtet war.

Sein 8 jähriges Kind saß auf dem Beifahrersitz. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst. Dem Fahrzeuglenker erwartet nun ein mehrmonatiger Entzug der Fahrerlaubnis und eine Geldstrafe. Das zuständige Jugendamt wird ebenfalls informiert. (VPI Kempten)

 

 

 

 

 

 


Tags:
familienvater alkohol polizeikontrolle jugendamt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Bryan Adams
Shine A Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum