Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 16. Oktober 2020

Unfallmeldung führt zu mehreren Anzeigen in Füssen

Kurz nach Mitternacht von Donnerstag auf Freitag ging ein Notruf bei der Einsatzzentrale der Polizei ein. Ein 33-jähriger Füssener gab an; von einem Fahrzeug erfasst worden zu sein als er mit seinem Pedelec durch das Stadtgebiet fuhr. Bei der Überprüfung vor Ort machte der Herr widersprüchliche Angaben. Spuren die auf einen Unfall mit einem anderen Fahrzeug hingedeutet hätten, konnten bisher nicht festgestellt werden. Das Fahrrad war unbeschädigt. Da der 33-jährige sichtlich alkoholisiert war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt.

Das Ergebnis ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2,5 Promille. Mit diesem Wert hätte er kein Fahrrad mehr führen dürfen. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet. Während der Durchführung in einer Klinik beleidigte er die Polizeibeamten sowie das Personal. Der Füssener muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Beleidigung verantworten. Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 entgegen.
(PI Füssen)


Tags:
Unfall Anzeige Polizei Alkohol


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Goo Goo Dolls
Iris
 
Bon Jovi
Have A Nice Day
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum