Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ladendiebstahl einmal anders

Mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls muss ein 27-Jähriger Ladendieb rechnen. Seine Methode war allerdings der besonderen Art.

In der Nacht auf heute betrat der Täter zusammen mit seinem 25-Jährigen Freund gegen 03.15 Uhr eine Tankstelle am Schumacherring. Weil die Tankstelle zur späten Nachtzeit keinen Schnaps mehr verkauft, nahm der Mann eine Dose branntweinhaltiges Mischgetränk aus dem Regal und trank es, ohne zu bezahlen, vor dem Eingang aus. Dann versuchte er mit seinem Freund mit einem wartenden Taxi wegzufahren. Die aufmerksame Verkäuferin verständigte unterdessen die Polizei, welche die Freunde noch am Tatort antraf. Bei der polizeilichen Aufnahme hatten beide Freunde annähernd 1,8 Promille.


Tags:
Allgäu Kempten Diebstahl


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Collins
Easy Lover
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Marshmello feat. Khalid
Silence
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum