Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Alkoholkonsum (Symbolfoto)
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 14. Februar 2018

Radler hatte in Buchloe 1,3 Promille im Blut

Dienstagabend wurde in der Buchloer Innenstadt gegen 19.20 Uhr ein betrunkener Radfahrer angehalten. Der 53-jährige Mann fuhr in der Bahnhofstraße, Ecke Mindelheimer Straße, in falscher Richtung aus dem Kreisverkehr.

Bei der Ausfahrt kam dem Fahrradfahrer ein Fahrzeug entgegen. Bei der anschließenden Kontrolle gab der Mann an, dass er deswegen mit dem Fahrrad gestürzt sei. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Der Radler wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Die Polizeiinspektion Buchloe bittet den Fahrer des entgegenkommenden Pkws bzw. weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 08241/9690-0 zu melden. (PI Buchloe)

 

 

 


Tags:
radler fahrrad alkohol allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors
Lovefool
 
Alvaro Soler
Loca
 
Matt Simons
We Can Do Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum