Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 12. August 2015

In Kempten nimmt Polizei einen Mann gleich zweimal in Gewahrsam

Gleich zweimal musste ein 31-jähriger junger Mann in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Dieser war Passanten am Dienstagvormittag in der Bodmannstaße volltrunken am Fahrbahnrand aufgefallen.

Nachdem sich dieser nicht mehr artikulieren und laufen konnte, wurde dieser in Gewahrsam genommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er weit über zwei Promille. Nachdem dieser wieder zeitlich und örtlich orientiert war, musste der Mann ein paar Stunden später entlassen werden.
Nach einer Stunde fiel der Mann erneut auf, als dieser mit dem Stadtbus fahren wollte. Aufgrund seiner enormen Alkoholisierung wurde diesem jedoch die Mitnahme verwehrt. Allerdings verließ er den Bus nicht und zeigte sich uneinsichtig. Ein wiederholter Alkoholtest ergab nun einen Wert von annähernd drei Promille. Somit musste sich dieser innerhalb von einer Stunde wieder über ein Promille dazu getrunken haben. Aufgrund der Gesamtumstände war eine erneute Gewahrsamnahme unumgänglich.
(PI Kempten)


Tags:
Polizei Gewahrsam Alkohol Mann betrunken


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan + Shay
Glad You Exist
 
Alice Merton
Why so Serious
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum