Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Fahrrad
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 19. September 2016

Alkoholisierter Radler gestürzt

Der Fahrer eines Pedelec kam gestern gegen 17.45 Uhr in der Lindauer Straße zu Sturz. Der 19-Jährige befand sich auf dem Radweg und war in Richtung Stadtmitte unterwegs.

Bislang unbekannte Ersthelfer hatten dies bemerkt und den jungen Mann zu seiner Wohnung gebracht. Von dort wurde der Rettungsdienst informiert, da der Kemptener leichte Verletzungen hatte. Die ebenfalls hinzugezogene Kemptener Verkehrspolizei stellte bei ihm einen Alkoholwert von über 1,6 Promille fest, welcher nach jetzigem Kenntnisstand zum Sturz beigetragen haben dürfte. Daneben besteht der Verdacht auf vorangegangenen Cannabiskonsum. 
Die Ersthelfer werden gebeten, sich bei den Beamten unter der Rufnummer (0831) 9909-2050 zu melden.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Radler Alkohol Polizei Drogen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Dan Owen
Radio Tower
 
Gwen Stefani
Let Me Reintroduce Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum