Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt/Rettenberg
Freitag, 12. Juni 2015

Schwerer Autounfall zwischen Immenstadt und Rettenberg

Am gestrigen Donnerstag befuhr gegen 18.45 Uhr ein 32-Jähriger die Kreisstraße OA 5 von Immenstadt in Richtung Rettenberg.

Kurz nach Immenstadt kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts auf das Bankett, lenkte gegen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw einer entgegenkommenden 55-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde deren Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn gedrückt und fuhr eine ca. zwei bis drei Meter tiefe Böschung hinunter. Der 32-Jährige wurde bei dem Unfall leicht, die 55-Jährige schwer verletzt. Beide Personen mussten ins Krankenhaus Immenstadt verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 19.000 Euro.
Ein beim Unfallverursacher durchgeführter Alkotest erbrachte ein Ergebnis von über einem Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. 
(PI Immenstadt)


Tags:
polizei unfall verletzt sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Bad Liar
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Lukas Graham
Love Someone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum