Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 10. Oktober 2018

Betrunken mit dem Rad in Sonthofen unterwegs

Gestern Abend wurde im Bereich der Hindelanger Straße ein sitzender Radfahrer angetroffen, der bei einer Kontrolle durch eine Polizeistreife erkennbar alkoholisiert war.

Auf Nachfrage gab der 32-jährige Mann an, zuvor in einen Unfall verwickelt gewesen zu sein und sich an der rechten Hand verletzt zu haben. Die Widersprüche in seinen Schilderungen erhärteten den Verdacht, dass der Radler aufgrund seines Zustandes alleinbeteiligt gestürzt war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,6 Promille.

Zur vorsorglichen Behandlung seiner Verletzung wurde er in ein Krankenhaus verlegt wo auch eine Blutentnahme angeordnet wurde. Sein Rad wurde sichergestellt und zur Polizei verbracht. (PI Sonthofen) 


Tags:
alkohol polizei fahrrad sonthofen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Yes
Owner Of A Lonely Heart
 
Ultravox
Hymn
 
Eros Ramazzotti
Piu Bella Cosa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum