Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Montag, 16. Januar 2017

Polizeibeamte angegriffen

Eine 53 Jahre alte Oberallgäuerin teilte gestern Mittag der Polizeiinspektion Sonthofen mit, dass ihr 33 Jahre alter Sohn sie und weitere Verwandte massiv bedroht habe. 

Ferner habe er damit gedroht, eintreffende Polizeibeamte den Schädel einzuschlagen. Zur Abklärung des Sachverhaltes an der Wohnung des Sohnes in Kempten waren
somit mehrere Streifen der PI Kempten eingesetzt. Als dann der 33 Jährige die Polizeibeamten wahrnahm griff er diese sofort an. Er warf u.a. mit einem Hammer gezielt 
gegen eine 27 jährige Polizeibeamtin, welche er aber glücklicherweise knapp verfehlte. Im Anschluss konnte dann der Angreifer mittels Pfefferspray und unmittelbarem Zwang überwältigt werden. Ein geparkter Pkw wurde durch einen in Richtung der Polizeibeamten geschleuderten Eishockeypuck beschädigt. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt. Der 33-Jährige war mit rund 1,8 Promille stark alkoholisiert und wurde folglich in Gewahrsam genommen. Eine Unterbringung des bisher häufig polizeilich in Erscheinung getretenen Kemptners in einer Klinik wird geprüft.
(PI Kempten) 


Tags:
Angriff Polizei Mutter Verwandte


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nena
99 Luftballons
 
Alvaro Soler
La Libertad
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum