Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 26. August 2013

Beziehungsstreit

Gestern Abend konnte durch einen Anwohner lautes Geschrei aus einer Wohnung im Anwesen festgestellt werden. Wie sich herausstellte, dauerte der Streit zwischen einem Paar schon über einer Stunde. Hierbei verwüstete die 39-Jährige die komplette Wohnung ihres Freundes.

Sowohl bewegliches Inventar als auch Türen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Freund erlitt bei dem Vorfall Bissverletzungen am Rücken und Kratzer am Körper. Als die Polizeibeamten die Personalien überprüften und hierbei den Ausweis der Dame einsehen wollten, wehrte sich diese und stieß die Beamten von sich weg. Aufgrund ihres Verhaltens und der Uneinsichtigkeit musste die Dame in Gewahrsam genommen werden. Der anschließende Alkoholtest bewegte sich bei weit über einem Promille. Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollsteckungsbeamte, Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden eingeleitet.


Tags:
kempten wohnung beziehungsstreit polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Evans
Told You So
 
Pink
Trouble
 
Katy Perry
Electric
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum