Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 24. Mai 2023

Massenschlägerei in Lindau: Mehrere Verletzte

Am Dienstagabend wurde der Polizeiinspektion Lindau eine mutmaßliche Schlägerei im Bereich der St.-Josefs-Kirche gemeldet. Ein 32-jähriger Mann war in einen Streit mit einer Gruppe von Männern geraten.

Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte der 32-Jährige einen 23-Jährigen mit einem Faustschlag, dem zudem sein T-Shirt zerrissen wurde. Der 32-Jährige wies eine erhebliche Alkoholisierung auf, wie ein durchgeführter Alkotest mit einem Wert von knapp zwei Promille bestätigte. Des Weiteren gab der Beschuldigte an, auch von einem anderen 23-jährigen Mann der Gruppe geschlagen worden zu sein. Die Polizeibeamten haben die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls aufgenommen.


Tags:
Schlägerei Polizei Lindau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Keanu Silva & Toby Romeo & SACHA
Hopeless Heart
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
Silia Kapsis
Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum