Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 18. Juli 2018

Autodiebstahl und Mordversuch in Eggenthal?

Vor wenigen Tagen fiel Anwohnern im Ostallgäuer Eggenthal ein verschmutzter und durchnässter Mann auf, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Mann gab an, dass sein Fahrzeug entwendet worden sei und man versucht habe, ihn zu ertränken.

Der Mann, welcher ein Motorradtreffen besucht hatte, war mit 1,78 Promille stark alkoholisiert. Am nächsten Morgen konnte sich der Mann an nichts mehr erinnern. Es stellte sich heraus, dass er den Pkw an einen Bekannten verliehen hatte. Es fanden sich keine weiteren Anhaltspunkte für eine Straftat. Der Mann wird nun wegen Vortäuschen einer Straftat angezeigt. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
diebstahl ertränken alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
Save Your Tears
 
Alesso
Midnight [feat. Liam Payne]
 
Dustin Lynch
Momma´s House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum