Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein Mann musste mit Hilfe der Polizei aus dem Lindauer Bahnhof hinausbefördert werden
(Bildquelle: AllgäuHIT I Ingrid Reitenbach)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 29. August 2022

Mann beleidigt Reisende mit drei Promille im Lindauer Bahnhof

Weil ein Mann seinen Platzverweis sowie sein Hausverbot am Lindauer Bahnhof ignorierte, kümmerte sich die Polizei um ihn. Dabei stellten sie fest, dass er stark alkoholisiert war.

Einem 35-jährigen Mann erteilten am Sonntagnachmittag gegen 13.30 Uhr Beamte der Bundespolizei Lindau im Bahnhof Lindau einen Platzverweis, weil er grundlos Passanten und Reisende beleidigte und beschimpfte.

Als ihm vorab vom Fahrdienstleiter der Deutschen Bahn ein Hausverbot erteilt wurde, kam er diesem nicht nach. Daher wurde der Mann durch die Polizeibeamten nach draußen gebracht. Dort gingen seine Beschimpfungen und Beleidigungen weiter, sodass er dann mit Unterstützung der Lindauer Polizeiinspektion in Gewahrsam genommen wurde.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Polizeibeamte wurden durch den Mann nicht beleidigt oder angegriffen. Ein Richter ordnete dann einen Gewahrsam des Mannes zu seiner Ausnüchterung an.


Tags:
lindau bahnhof beleidigung promille


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louane
Pardonne-moi
 
Michael Jackson
Black Or White
 
Tyla
Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum