Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 14. April 2020

32-Jährige schlägt Nachbarsehepaar

Am Sonntag, gegen 23.00 Uhr, kam es im Treppenhaus eines Anwesens in der Mittagstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 32-Jährigen und einem Nachbarsehepaar, 55 und 56 Jahre alt. Der Auslöser war die Lautstärke der jungen Frau zu später Stunde. Im Laufe der Auseinandersetzung schlug die 32-Jährige dem 56-Jährigen ins Gesicht und dessen Ehefrau auf den Kopf. Außerdem beleidigte sie die Ehefrau aufs Übelste. Bei der 32-Jährigen wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der ein Ergebnis von über 2,5 Promille erbrachte.

Nachdem die 32-Jährige belehrt worden war, begab sie sich zunächst in ihre Wohnung, fing dann aber gegen 00.45 Uhr an, im Hausflur zu randalieren und gegen die Türen der Nachbarn zu hämmern.
Daraufhin wurde die Frau in Sicherheitsgewahrsam genommen und durfte der Rest der Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion Immenstadt verbringen. Hierbei beleidigte sie auch die eingesetzten Polizeibeamtinnen. Die Frau muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.
(PI Immenstadt)


Tags:
ruhestörung schlag anzeige alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.E.M.
Aftermath
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
 
Sabrina Carpenter
Skin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum