Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Alkohol (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Schwangau
Samstag, 29. August 2020

Augsburger macht Vollsuff-Spritztour in Schwangau

Ein Augsburger (60) hat auf einem Campingplatz im Allgäuer Schwangau für Furore gesorgt. Nachdem er andere Gäste beleidigte, unternahm er auch noch eine Spritztour. Jetzt muss er mit gleich mehreren Strafanzeigen rechnen.

Gleich zweimal im Laufe weniger Stunden musste die Polizei zu einen Campingplatz in Schwangau ausrücken. Ein 60-jähriger Gast aus dem Landkreis Augsburg fiel zunächst negativ auf, weil dieser im angetrunkenen Zustand andere Gäste des Campingplatzes beleidigte. Bereits hier wurde er durch die eingesetzten Beamten ermahnt.

Wenige Stunden später machte er eine Spritztour mit seinem Pkw. Ein besorgter Mitarbeiter des Campingplatzes, welcher von dem vorangegangenen Umtrunk des Augsburgers wusste, verständigte die Polizei. Erneut musste diese an den Einsatzort ausrücken.

Der Mann, welcher einen Wert von weit über 2 Promille aufwies, musste sich einer Blutentnahme unterziehen und erwartet nach mehreren Strafanzeigen wegen Beleidigung nun auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (PI Füssen).


Tags:
alkohol augsburg camping allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sea Girls
Hometown
 
AC/DC
Money Made
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum