Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 13. August 2013

Polizei gerufen und dann beleidigt

Morddrohung im Vollrausch

Montag Nacht, kurz vor Mitternacht, rief eine 28-jährige Frau in Kempten die Polizei und bat um Hilfe, da sie von ihrer Mutter gehört habe, dass ihr 34-jähriger Freund wohl Bedrohungen, ihre Person betreffend, ausgesprochen hatte. Grund hierfür war wohl, dass sie am Abend mit einem anderen Mann um die Häuser zog, was dem Freund so gar nicht recht war. Er ertränkte sein Leid dann in Alkohol und vertraute seiner Schwiegermutter in Spee an, die beiden abstechen zu wollen, wenn er sie sehen würde.

Zu fortgeschrittener Stunde begab sich der enttäuschte Freund dann aber im Gästezimmer zu Bett und schlief. Die Mutter indes verständigte ihre Tochter, die kurz darauf auch zu Hause erschien. Aus Angst, der enttäuschte Freund könnte seine Drohungen tatsächlich in die Tat umsetzen, rief die ebenfalls angetrunkene Tochter dann die Polizei. Die Beamten weckten den mit fast 1,5 Promille schlafenden Freund und stellten diesen zur Rede. Auf Vorhalt verneinte der 34 Jährige natürlich, dass er seiner Liebsten etwas antun wolle, den vermeintlichen Nebenbuhler aber, so räumte er ein, den würde er tatsächlich abstechen wollen.

Der Freund wurde aufgrund der aufrechtgehaltenen Bedrohung in Gewahrsam genommen, was dann wiederum der Freundin nicht mehr recht war. Während der Freund abgeführt wurde, weswegen die Polizei ja ursprünglich gerufen wurde, fing die 28 Jährige an die Beamten massiv zu beleidigen. Den Freund erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, die Freundin eine Anzeige wegen Beleidigung.


Tags:
drohung morddrohung allgäu kempten vollrausch



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
1. FC Sonthofen spielt mit beiden Teams am Wochenende - Auswärtsspiel der Ersten in Illertissen - Zweite empfängt Kottern
Beide Sonthofer Fußballmannschaften sind am Wochenende im Einsatz. Beide Teams treffen auf "bekannte Namen". Die erste Mannschaft reist zum ...
Protest-Pause bei Voith-Werk in Sonthofen - Drohende Schließung: Angestellte wollen Standort retten
Mit einer kurzfristigen Arbeitsniederlegung demonstrierten die Beschäftigten von Voith Turbo Systems in Sonthofen am Freitagmittag: "Nicht mit uns!" Sie ...
Badewelt CamboMare komplett gesperrt - Grund ist der TVK Sprintpokal am Samstag, den 09.11.2019
Aufgrund des TVK Sprintpokals am Samstag, den 9.11.2019, ist die Badewelt ganztägig komplett gesperrt. Die Saunawelt bleibt geöffnet und kann ...
Gewerkschaft NGG warnt vor Altersarmut - Immer mehr Rentner auf Stütze vom Amt angewiesen
Wenn die Rente nicht reicht: Immer mehr Menschen im Allgäu sind neben ihren Altersbezügen auf staatliche Stütze angewiesen. Die Zahl ...
Ergebnis des "Länderübergreifenden Sicherheitstags" - Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mit Zusammenfassung
Am gestrigen Tag fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt. Neben Bayern beteiligten sich auch noch die Bundesländer Baden-Württemberg, ...
Bus streift Fußgängerin in Kempten - Kinderwagen kippt samt Kinder um
Am Montag, 14.10.2019, gegen 16.25 Uhr bog ein Busfahrer vom Residenzplatz in die Königstraße ab. Als er sah, dass eine Fußgängerin, die einen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Hecht
Besch ready für die Liebi vo mer?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum