Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 8. März 2020

Fahrten unter Alkoholeinfluss bei Kempten

In der Nacht von Samstag, 07.03.2020, auf Sonntag, 08.03.2020, kontrollierte Beamte der Verkehrspolizeiinspektion zwei alkoholisierte Pkw-Fahrer. Der erste Fahrzeugführer wurde am Autobahndreieck Allgäu, A7, festgestellt.

Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 0,25 mg/l, ihm drohen jetzt ein Fahrverbot und ein Bußgeld von mindestens 500 Euro. Der zweite Fahrzeugführer wurde in der Kaufbeurer Straße in Kempten angehalten. Nachdem ein Wert von über 1,1 Promille festgestellt wurde, erfolgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung seiner Fahrerlaubnis. Sollte sich der Wert nach der Blutuntersuchung bestätigen hat der 52-Jährige eine empfindliche Strafe zu erwarten. (VPI Kempten)


Tags:
alkohol kontrolle polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Bisbal
Silencio
 
Loona
Por la Noche
 
The FAIM
Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum