Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Es gab mehrere Fälle von Körperverletzung
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Westendorf
Donnerstag, 23. September 2021

Mehrere Fälle von Körperverletzung auf Party in Westendorf

Einen Schlüsselbeinbruch erlitt ein 17-Jähriger, der sich am Mittwochabend auf einer Party an einer Feldscheune an der Blonhofener Straße in Westendorf im Ostallgäu aufhielt. Kurz nach Mitternacht wurde er von einem 29-Jährigen unvermittelt angegriffen und zu Boden geworfen.

Nachdem die Polizei vom Vater des Geschädigten über den Vorfall informiert worden war, konnte festgestellt werden, dass es bei dieser Party, die von der Polizei aufgelöst wurde, wohl zu mehreren wechselseitigen Körperverletzungen gekommen war. Der Täter, der bereits mehrfach wegen Trunkenheits- und Gewaltdelikten aufgefallen ist, war mit über zwei Promille hochgradig alkoholisiert.


Tags:
party westendorf schlägerei alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelvin Jones
Jolene
 
Tagtraeumer
Tagtraeumen
 
Alesso & Marshmello
Chasing Stars [feat. James Bay]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum