Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 23. April 2024

56-Jähriger fährt mit fast zwei Promille zur Polizei in Buchloe

Ein 56-jähriger Mann erschien am Montagvormittag bei der Polizeiinspektion Buchloe und wurde dabei wegen Alkoholisierung auffällig. Er hatte sein Auto benutzt, um zur Polizei zu gelangen.

Am Montagvormittag begab sich ein 56-jähriger Mann zur Polizeiinspektion Buchloe, um dort ein Anliegen vorzutragen. Während des Gesprächs mit dem wachhabenden Beamten bemerkte dieser deutlichen Atemalkoholgeruch beim Mann. Da der 56-Jährige mit seinem Auto zur Polizei gefahren war, entschied der Beamte, einen freiwilligen Atemalkoholtest durchzuführen. Das Ergebnis zeigte einen Alkoholwert von fast zwei Promille an.

Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme angeordnet, um den genauen Alkoholgehalt im Blut des Mannes zu bestimmen. Die Polizei stellte zudem den Führerschein des 56-Jährigen sicher. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


Tags:
Buchloe Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
P!nk
Runaway
 
Lemo
Alte Seele (Pt. I)
 
Zoë
Loin d´ici
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum