Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 19. September 2014

16-jähriger Schüler stark alkoholisiert in Memmingen

Am Donnerstag, 18.09., gegen 00.15 Uhr, wurde ein 16-jähriger Schüler in der Bahnhofstraße angetroffen.

Er wirkte verwirrt und stark alkoholisiert, was sich durch einen freiwilligen Atemalkoholtest mit über 2 Promille auch bestätigte. Daraufhin wurde er zur PI Memmingen verbracht. Nachdem die verständigte Mutter ihn nicht mehr abholen wollte, wurde er zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung in die Ausnüchterungszelle beschimpfte er die eingesetzten Beamten massiv und leistete Widerstand. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei alkohol schüler schutz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Puentez & Albert Neve
Superstar
 
Demi Lovato
I Love Me
 
The FAIM
Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum