Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 29. Juni 2020

Alkoholisierter 17-Jähriger verirrt sich auf der B19

Am Samstag, 27.06.2020, gegen 21:15 Uhr, hatte sich ein 17-jähriger Schüler auf die B 19 verirrt. Er war dort sozusagen als „Geisterfußgänger“ unterwegs: er ging auf der Richtungsfahrbahn Kempten in entgegengesetzter Richtung, also Richtung Sonthofen.

Der Jugendliche war mit mehr als 1,5 Promille stark alkoholisiert und orientierungslos; er gab an, nach Hause unterwegs zu sein. Nachdem seine Mutter ihn nicht an Ort und Stelle abholen konnte, wurde der Jugendliche vorübergehend in Gewahrsam genommen und später seiner Mutter übergeben.


Tags:
alkohol jugendlicher autobahn allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mabel
Don´t Call Me Up
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum