Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Besuch endet mit Körperverletzung im Gewahrsam
18.05.2013 - 12:25
Eine 22-jährige junge Dame, welche sich auf Besuch in Kempten befand, musste in den frühen Morgenstunden des Samstags in Gewahrsam genommen werden. Diese befand sich in einem hilflos wirkenden Zustand und schrie wie wild herum.
Auf Ansprache von unbeteiligten Personen baute sich diese aggressiv vor der 23-jährigen Helferin auf. Ein 27-jährige Begleiter der Helferin ging zwischen die beiden Damen um eine Eskalation zu verhindern. Dabei schlug die 22-jährige Täterin unvermittelt mit der Faust in das Gesicht des 27-jährigen. Auch bei Eintreffen der Polizei war die junge Frau aggressiv und unkooperativ. Mit weit über zwei Promille musste letztendlich die Dame die Nacht bei der Polizei verbringen. Diese erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum