Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Gewalt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 18. April 2016

Brutale Gewalt bei Schlägerei in Lindau

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Lindau am Bodensee kam es zwischen mehreren Personen zu einem Gerangel. In dessen Verlauf fiel einer der Beteiligten zu Boden. Als dieser noch am Boden lag, trat einer der Angreifer gezielt gegen den Kopf des Geschädigten.

Der Verletzte wurde daraufhin ins Krankenhaus Lindau eingeliefert. Über die Schwere der Verletzung können noch keine Angaben gemacht werden. Er hatte bei der Tat einen Alkoholspiegel von über zwei Promille.

Durch das Einschreiten von Umstehenden flüchteten die drei bisher unbekannten Täter in Richtung einer nahe gelegenen Tankstelle.

Wer Angaben zu der Auseinandersetzung machen kann, soll sich unter der Rufnummer 08382/910-0 bei der Polizeiinspektion Lindau(B) melden. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
schlägerei gewalt fusstritte bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine feat. Eyelar
Dopamine
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Genesis
Invisible Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum