Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 25. August 2014

Betrunkener trifft Streife in Lindau gleich zwei Mal

In der vergangenen Nacht ging ein sichtlich alkoholisierter Mann zu Fuß nach Verlassen einer Gaststätte auf der Lindauer Insel direkt an einer Polizeistreife vorbei.

Wenig später kam er zurück. Diesmal allerdings am Steuer eines Autos. Er fuhr direkt an den Beamten vorbei und wurde anschließend angehalten und kontrolliert. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Nach einer Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheines wegen Trunkenheit im Verkehr durfte der 35-jährige Lindauer nach Hause. Nun allerdings wieder zu Fuß.

 

 

 

 

 


Tags:
alkohol autofahren streife bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat & Nic Hanson
Walk That Walk
 
Max Giesinger
Zuhause
 
Lucky Strikes Back
Tanz mit mir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum