Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2013

Viel Arbeit für Ordnungshüter

Drei Körperverletzungsdelikte in Kempten

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Beamte der Polizeiinspektion Kempten zu insgesamt drei körperlichen Auseinandersetzungen gerufen.

Begonnen hat es in den frühen Abendstunden im Thingers. Hier hat ein 42jähriger Familienvater im Streit seine 10 Jahre jüngere Ehefrau und seinen 14jährigen Sohn mit einer Plastikstange geschlagen. Da aber niemand schwerwiegend verletzt wurde und sich alle kurz drauf auch wieder versöhnt hatten, wurden alle in der gemeinsamen Wohnung belassen. Den Vater erwartet aber trotz Versöhnung eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


Weit nach Mitternacht wurden dann noch zwei weitere Auseinandersetzungen mitgeteilt. In einer Diskothek in der Bahnhofstraße wurde ein 21jähriger Gast durch die Angestellten vor die Türe gesetzt, da der mit knapp 2 Promille angetrunkene Mann andere Gäste angepöbelt hatte. Draußen vor der Türe hat er dann unvermittelt einen anderen, völlig unbeteiligten Gast, welcher nur vor der Diskothek wartete, mit zwei Faustschlägen niedergestreckt. Der 18jährige Geschädigte erlitt hierdurch eine Schwellung im Gesicht, musste aber nicht weiter ärztlich behandelt werden.


Kurz drauf musste die Polizei in einer Gaststätte in der Grabengasse einschreiten. Hier verwehrte der Wirt einem stark Betrunkenen den Zutritt zu seinem Lokal. Da der 23jährige Gast aber partout nicht gehen wollte, kam es zwischen den beiden zu einem Gerangel, wobei der betrunkene Gast stürzte und sich leicht am Bein verletzte. Da er hierfür den 40jährigen Gastwirt verantwortlich macht, ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der Körperverletzung.


Tags:
polizei körperverletzung kempten schlägerei



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Weiterhin große Nachfrage nach Wohneigentum - Sparkasse über die Immobiliengeschäfte im Allgäu
Das Interesse an Wohnimmobilien ist im Raum Kempten, Oberallgäu und Ostallgäu weiterhin groß. Das betonten Vertreter der Sparkasse Allgäu und der ...
Zahlreiche Anzeigen bei Verkehrskontrolle in Memmingen - Fahrerin zündet sich bei Kontrolle Joint an
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10.10.2019 auf den 11.10.2019 versuchte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen einen PKW Skoda im Rahmen einer ...
Mindelheim: Falsche Polizeibeamte verunsichert Bürger - Unbekannte gehen gezielt auf ältere Leute
In den Abendstunden vom Donnerstag meldeten sich mehrere Bürger und Bürgerinnen aus Salgen bei der Polizeiinspektion Mindelheim. Alle hatten einen Anruf ...
Betrunkener aus Türkheim schlägt Wohnung kurz und klein - 34-Jähriger unter anderem psychisch angeschlagen
Am Donnerstagabend warf ein 34-Jähriger die Glasscheibe der Terrassentüre zu seiner ehemaligen Wohnung ein, aus der ihn nur eine halbe Stunde vorher der ...
18-Jähriger greift Füssener Polizisten an - Jugendlicher war stark betrunken
Eine Streife der Polizeiinspektion Füssen wurde am Donnerstagabend zu einem Einsatz in der Hilteboldstraße gerufen, da dort eine Person randalierte. Dort ...
Schülerin aus Kempten von Transporter verletzt - Unbekannter Täter flüchtet
Am Donnerstag, 10.10.2019, gegen 14.00 Uhr war eine 15-jährige Schülerin auf dem Heimweg, als sie in der Bahnhofstraße auf Höhe der Bushaltestelle ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 
Ava Max
Torn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum