Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann war betrunken.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Rickatshofen
Donnerstag, 5. August 2021

Lkw-Fahrer schläft mit 2 Promille in Fahrerkabine

Beinahe 2 Promille hatte ein Lkw-Fahrer im Blut, den Beamte der Polizei Lindau auf der B31 Höhe Rickatshofen schlafend antrafen. Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher.

Im Rahmen einer Schwertransportbegleitung stellten Beamte der Polizei Lindau am Mittwochabend gegen 22 Uhr einen unberechtigt parkenden LKW an der Landkreisgrenze auf der B 31 Höhe Rickatshofen fest. Als sie den 56-jährigen polnischen LKW-Fahrer darauf aufmerksam machen wollten, dass er dort nicht parken kann, stellten die Beamten Alkoholgeruch fest.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Da der LKW Fahrer angab, am nächsten Morgen um 7.00 Uhr wieder weiterfahren zu wollen, wurden seine LKW-Papiere und der Schlüssel des Fahrzeugs sichergestellt, bis er wieder nüchtern ist und weiterfahren kann.


Tags:
betrunken alkohol lkw fahrer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
Lonely
 
Charli XCX
Good Ones
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum