Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Bayerniederhofen
Samstag, 21. Juni 2014

Keine Beleuchtung dafür Promille

Ein 43 jähriger Ostallgäuer wurde in der Nacht vom 20.06.2014 auf den 21.06.2014 einer Kontrolle unterzogen, da er ohne Beleuchtungseinrichtung mit seinem Fahrrad in Bayerniederhofen unterwegs war.

Während der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert der über dem für Radfahrer gesetzlich erlaubten Grenzwert von 1,6 Promille lag. Daraufhin wurde der Mann in das Krankenhaus Füssen verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend konnte der Mann seinen Weg zu Fuß weiter führen. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. (PI Füssen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
beleuchtung alkohol polizeikontrolle ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike Perry feat. Shy Martin
The Ocean
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum