Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 9. April 2020

Betrunken mit Fahrrad gestürzt und Einsatzkräfte beleidigt

Ein 62-jähriger Mann fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hopfener Straße in Füssen. Dabei kam er zu Sturz und erlitt leichte Schürfwunden an den Händen. Der Fahrradfahrer war sichtlich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest lieferte einen Wert von über 3 Promille.

Während des gesamten Einsatzes beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten, indem er diese unter anderem als „Arschlöcher“ bezeichnete. Die Bezeichnung „Arschloch“ verwendete er auch gegenüber einem Rettungssanitäter, als dieser ihn wegen dem Sturz behandelte. Da sich der Mann auch nach einer Blutentnahme nicht beruhigte und angab weiter betrunken Fahrrad zu fahren, wurde er in Gewahrsam genommen. Der Fahrradfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie eine Beleidigungsanzeige gegen die eingesetzten Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei.
Hinweise zur Fahrradfahrt des Mannes nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 entgegen.
(PI Füssen)


Tags:
alkohol betrunken sturz promille


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drenchill feat. Indiiana
Freed from Desire
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
 
King & Potter
Berlin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum