Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Pfronten
Montag, 21. März 2016

Zwei-Promille-Radler stürzt in Pfronten

Ein völlig betrunkener Radfahrer ist in Pfronten-Weißbach auf die Fahrbahn gestürzt. Mit zwei Promille Atemalkoholwert war der 46-Jährige wohl mehr als fahruntüchtig.

Bei dem Sturz hatte der Mann noch Glück im Unglück. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Zwei Autofahrer hatten dem Radfahrer sofort Erste Hilfe geleistet, anschließend brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Nach dem Vorfall auf der Staatsstraße 2520, wo der 46-Jährige vom Lindenweg kommend die Fahrbahn überqueren wollte, muss er mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

 

 

 

 


Tags:
radfahrer alkohol allgäu sturz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones feat. Raye
You Don´t Know Me
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
Dennis Lloyd
Anxious
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum