Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Anfänglich wurde beim betrunkenen Mann von einer Schnittwunde durch ein Messer ausgegangen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 13. Juni 2022

Betrunkener 19-Jähriger stürzt durch eine Scheibe in Lindau

Am frühen Montagmorgen teilte die Integrierte Leitstelle Allgäu der Polizeiinspektion Lindau mit, dass auf der Insel in der Grub eine männliche Person durch einen vermeintlichen Schnitt verletzt wurde.

Anfänglich wurde von einer Schnittwunde durch ein Messer ausgegangen, im Rahmen der Abklärung der Polizeibeamten stellte sich jedoch heraus, dass der 19-jährige Mann bei einem Sturz gegen eine Scheibe in seiner Wohnung gefallen ist und sich dabei eine Schnittwunde zugezogen hat.

Ein Alkoholtest bei dem Verletzten ergab einen Wert von über zwei Promille. Dies dürfte dann auch der Grund für den Sturz gewesen sein. Der junge Mann wurde zur Versorgung seiner Schnittwunde in das Krankenhaus Lindau gebracht.


Tags:
lindau schnitt alkohol polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Patience
 
Marshmello
OK Not To Be OK
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum