Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Männer waren beide stark alkoholisiert
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 2. Juni 2022

Nasenbeinbruch: Alkoholisierte schlägern sich in Lindau

In einem Kiosk in der Zeppelinstraße kam es am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei tschechischen Staatsangehörigen. Beide Männer im Alter von 28 und 31 Jahren schlugen sich gegenseitig mit den Fäusten ins Gesicht. Der 31-Jährige erlitt dabei einen Nasenbeinbruch.

Trotz Aufforderung durch die Polizei wollte er sich nicht behandeln lassen. Da sich der 26-Jährige gegenüber der Polizei äußerst aggressiv verhielt, musste er sogar gefesselt werden. Da der 31-jährige Schläger keine Ausweispapiere mit sich führte, wurde er zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Nach Abklärung über die Grenzpolizei wurde er nach Ermittlung seiner Person wieder auf freien Fuß gesetzt. Alkohol dürft dabei wohl eine erhebliche Rolle gespielt haben, beide Männer wiesen Alkoholwerte von einem Promille und drei Promille auf.


Tags:
Nasenbeinbruch Allgäu Alkohol Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelvin Jones
BORN TO BREAK YOUR HEART
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
 
Red Hot Chilli Peppers
Dani California
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum