Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 2. Juni 2014

Betrunkener beschimpft Passanten und Polizeibeamte

Eine Nacht in der Ausnüchterungszelle musste ein 22-Jähriger am Samstag in Füssen verbringen, er hatte deutlich zu tief ins Glas geschaut.

Passanten hatten gegen 22 Uhr die Polizei verständigt, da der junge Mann in der Füssener Fußgängerzone planlos umherirrte. Nachdem er mehrere Passanten und die Polizeibeamten angeschrien hatte und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, wurde der Mann zur Polizeiinspektion gebracht, um dort seinen Rausch auszuschlafen. Ein Alkoholtest war erst am Sonntag Morgen möglich, er ergab immer noch einen Restalkoholwert von rund 1 Promille. Nachdem sich der Mann wieder beruhigt hatte, konnte er die Polizeiinspektion wieder verlassen.


Tags:
Allgäu Füssen Betrunken Alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Frank Popp Ensemble
Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans
 
Rita Ora
How To Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum