Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Schlägerei in Buchloer "Mambo Bar"
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 30. Januar 2014

Beim Täter 4,5 Promille gemessen

Am frühen Donnerstag Morgen, gegen 03:45 Uhr, kam es vor der Mambo Bar zu einer Schlägerei. Ein 32-Jähriger war von einem 40-Jährigen zusammen geschlagen worden und musste im Buchloer Krankenhaus behandelt werden.

Der Täter konnte von der gerufenen Polizeistreife zusammen mit Zeugen dieser Straftat im Immlepark angetroffen werden. Bemerkenswert war die Alkoholisierung von Täter und Opfer, die beide in Buchloe wohnen: während es das Opfer auf „nur“ 2,5 Promille brachte, hatte der Täter knapp über 4,5 Promille intus.


Tags:
bar schlägerei alkohol promille krankenhaus


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glasperlenspiel
SOS
 
Mimi Webb
24/5
 
Loud Luxury feat. KIDDO
These Nights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum