Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Alkohol
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Memmingen
Dienstag, 2. Mai 2017

Mit Restalkohol von 2 Promille in Memmingen gestoppt

Wie die Polizei Memmingen heute bekannt gab, hatte ein Pole am Wochenende seinen Geburtstag offensichtlich ausgiebig gefeiert.

Als er am Abend des Folgetages mit seinem Auto die Bundesautobahn A96 bei Memmingen befuhr und von den Beamten der APS Memmingen auf Grund seiner Fahrweise kontrolliert wurde, hatte er noch einen „Restalkohol“ von knapp 2 Promille. Es folgt eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr. (APS Memmingen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
geburtstagsfeier promille führerscheinentzug allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Naked
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Bob Marley
Sun Is Shining [feat. Robin Schulz]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum