Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Weißensberg
Dienstag, 29. Dezember 2020

Weißensberg: Betrunkener randaliert nach Ausgangssperre

Am frühen Morgen des 29.12. wurde die Polizei Lindau über eine randalierende Person in Weißenberg im Ortsteil Rothkreuz informiert. Nach Eintreffen der Streife konnte eine stark alkoholisierte männliche Person im Alter von 25 Jahren angetroffen werden. Der junge Mann blutete stark an beiden Armen, da er zuvor versuchte, eine Fensterscheibe einzuschlagen. Aufgrund seiner Verletzungen und starken Alkoholisierung von 2 Promille wurde er durch das BRK in das Krankenhaus Lindau eingeliefert.

Da er auch dort weiter randalierte wurde er zur weiteren Behandlung in ein Klinikum in Kempten eingeliefert. Im Nachgang erfolgte noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetzt, da sich der Mann ohne wichtigen Grund außerhalb seiner eigentlichen Wohnung aufgehalten hat.
(PI Lindau)


Tags:
Ausgangssperre Alkohol Randale Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
 
Robin Schulz & Wes
Alane
 
Marshmello & Imanbek
Too Much (feat. Usher)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum