Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - burgberg
Sonntag, 3. September 2017

Gewalt auf der Airport-Party in Burgberg

BURGBERG. Im Rahmen der ansonsten aus polizeilicher Sicht unproblematischen „Airport-Party“ am Segelflugplatz in Burgberg-Agathazell wurde gegen 01:00 Uhr ein 21-jähriger Mann durch einen unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Der Täter konnte vor Ort nicht ermittelt werden; die Polizei bittet um Hinweise zur Tat, deren eventueller Vorgeschichte sowie zum Täter. 

Ebenfalls auf oben genannter Veranstaltung konnte gegen 03:00 Uhr ein 20-jähriger Mann seine möglicherweise alkoholbedingten Aggressionen nicht kontrollieren und schlug laut Zeugenangaben mit der Hand auf die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos. Die Scheibe erlitt dadurch einen Riss und muss vermutlich gegen eine neue getauscht werden. Der beim Täter gemessene Alkoholwert von über 1,6 ‰ könnte eine Erklärung, aber keine Entschuldigung für dieses Verhalten sein. (PI Sonthofen)


Tags:
unfall verletzungen party alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP
Das Lied [feat. Bela B.]
 
Luis Fonsi
Buenos Aires
 
Rick Astley
Beautiful Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum