Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Der Marienplatz in Immenstadt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 27. Dezember 2014

Frau aus Immenstadt gleich zwei Mal in Arrestzelle

Gleich zweimal musste eine 50-jährige Frau aus Immenstadt nach einem Hausfriedensbruch in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

In der Nacht zum Heiligen Abend weckte die Frau mehrere Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Seifen durch Sturmläuten und wollte dort eingelassen werden. Hintergrund ist eine längst beendete Beziehung, was die Frau aber nicht einsehen wollte. Die 50-Jährige, die zudem stark alkoholisiert war zeigte sich uneinsichtig und musste schlussendlich in Gewahrsam genommen werden.

Bereits am Nachmittag des Heiligen Abends stand sie erneut vor dem Mehrfamilienhaus und verlangte hartnäckig Einlass. Trotz mehrere Aufforderungen durch die Polizei entfernte sie sich nicht von der Örtlichkeit. Ein Test der Atemalkoholkonzentration ergab zudem einen Wert von über drei Promille. Somit wurde die Frau erneut in Gewahrsam genommen und verbrachte den Weihnachtsabend ungewollt in der Arrestzelle. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch. (PI Immenstadt)


Tags:
arrest gewahrsam hausfriedensbruch oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Team
 
Josef Salvat
I´m Sorry
 
Lost Frequencies & Calum Scott
Where Are You Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum