Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt gegen eine junge Frau bei einer Auseinandersetzung in Waltenhofen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Freitag, 17. September 2021

Junge Frau bei einer Auseinandersetzung geschlagen

In der Nacht auf Freitag wurden Polizeibeamte zu einer Auseinandersetzung nach Waltenhofen gerufen. Eine junge Frau war von einem Bekannten im Verlaufe einer Auseinandersetzung geschlagen und eingesperrt worden.

Nach einem Streit hatte ein 29-Jähriger seine 20-Jährige Bekannte in Waltenhofen geschlagen, beleidigt und sie am Verlassen der Wohnung gehindert.  Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Grund für die Auseinandersetzung ist nicht bekannt. Der 29-Jährige war allerdings stark alkoholisiert, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über eineinhalb Promille. Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung und Freiheitsberaubung eingeleitet.


Tags:
Gewalt Polizei Allgäu Auseinandersetzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum