Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Montag, 29. Juli 2013

Laute Musik und zwei Promille

Weil er die Ruhe eines Campingplatzes in Lechbruck erheblich störte, wurde ein 45-jähriger Urlauber des Campingplatzes verwiesen. Der Mann fiel den anderen Gästen unangenehm auf, da er an seinem Wohnmobilstellplatz laut Musik aufgedreht hatte und Andere ungebührlich anpöbelte.

Selbst gutes Zureden durch das Personal brachte den Mann und seine Lebensgefährtin aus Augsburg nicht zur Einsicht, weshalb er des Platzes verwiesen wurde. Im Gegensatz zu seiner Frau zeigte sich der 45 Jährige auch bei Eintreffen der Polizeibeamten nicht einsichtig und weigerte sich weiterhin den Platz zu verlassen. Da die beharrliche Weigerung wohl seinem Alkoholkonsum mit knapp 1,9 Promille zuzurechnen war, musste er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Auf den Campingplatz durfte er nicht mehr zurückkehren. Ihn und seine 47-jährige Lebensgefährtin erwartet daneben auch eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch. (PI Füssen)


Tags:
camping allgäu polizei störenfried


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Collins
Two Hearts
 
Charming Horses & Lutricia McNeal
Ain´t That Just The Way
 
Sophie Ellis Bextor
Murder On The Dancefloor
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum