Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu
Donnerstag, 19. März 2020

Stalker mit zwei Promille stellt Exfrau nach

Ein 36-Jähriger Unterallgäuer wird mit der Trennung von seiner Ehefrau nicht fertig, und stellt ihr seitdem nach. Am Mittwochmorgen fuhr er deshalb mit seinem Fahrrad zum früheren gemeinsamen Haus, wo er tatsächlich mit der 29-Jährigen zusammentraf. Später entwickelte sich auch noch ein Streit mit dem neuen Freund der Frau. Der Täter hatte bei seiner Tat zwei Promille. Ihn erwartet eine Vielzahl an Anzeigen.

Die junge Frau wurde von ihrem Noch-Ehemann zunächst bedroht und beleidigt. Im Anschluss stellte er ihr bis zu ihrer neuen Anschrift nach. Dort traf er dann auf deren neuen Freund. Dabei entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf er den neuen Lebensgefährten seiner Ex schlagen wollte. Da der 36-Jährige im Verlauf des Tages jedoch einiges an Alkohol zu sich genommen hatte, misslang sein Plan. Anschließend fuhr er mit dem Fahrrad davon, konnte aber kurzer Zeit später aufgegriffen werden. Ein Alkotest beim Aggressor ergab einen Promillewert von weit über 2 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Nachstellung, Bedrohung, Beleidigung und versuchter Körperverletzung.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Stalker Alkohol Polizei Streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Banners
Someone To You
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Don Diablo
Stop Loving You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum