Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 23. August 2020

19-Jähriger mit 1,7 Promille bei Sonthofen unterwegs

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging gegen 01:15 Uhr bei der Polizei Sonthofen Mitteilung über eine hilflose Person in der Berghofer Straße ein.

Durch die hinzugerufene Streife konnte dort ein volltrunkener 19-Jähriger am Boden liegend angetroffen werden. Anscheinend war der stark alkoholisierte 19-Jährige zuvor gestürzt und hatte sich dabei leicht im Gesicht verletzt. Er hatte sich zudem bereits mehrfach übergeben. Dennoch verweigerte der 19-Jährige eine Behandlung durch den Rettungsdienst und versuchte mehrfach, die Einsatzörtlichkeit zu verlassen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde der 19-Jährige zur Polizei Sonthofen verbracht, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte und im Anschluss wieder in die Freiheit entlassen wurde. 


Tags:
alkohol polizei gewahrsam allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
No New Friends
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
 
Thorsteinn Einarsson
Symphony
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum