Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Börwang
Sonntag, 21. August 2016

Mann mit rund 2 Promille von der Straße bei Börwang abgekommen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr kurz vor Mitternacht ein 21-jähriger Pkw Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Wildpoldsried in Richtung Börwang. Bei starkem Regen kam er bei überhöhter Geschwindigkeit von der Straße an, überschlug sich mehrmals, fällte dabei einen Baum und kam im Straßengraben auf dem Dach seines völlig zerstörten Pkw zum Liegen.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Der junge Mann wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt und darf seinen Geburtstag nun im Krankenhaus verbringen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ihn erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. Sein Pkw erlitt einen Totalschaden. 
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Geburtstag Alkohol Unfall Krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Shinedown
GET UP
 
Naughty Boy feat. Sam Smith
La La La
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum