Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Freitag, 20. Oktober 2017

Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit in Ottobeuren

Die Polizeiinspektion Memmingen erhielt in der Nacht vom gestrigen Donnerstag auf den heutigen Freitag die Mitteilung, dass eine 18-Jährige das Fahrzeug ihrer Mutter unbefugt gebraucht habe.

Bei der Überprüfung des Sachverhalts zeigte sich, dass die 18-Jährige mit dem Fahrzeug, einem schwarzen Auto, offensichtlich im Bereich Ottobeuren/Bad Grönenbach/Woringen unterwegs war und hier an einer noch nicht bekannten Örtlichkeit einen Unfall verursacht hatte, bei welchem die rechte Seite des Autos beschädigt und der rechte Außenspiegel abgerissen wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Möglicherweise stieß die junge Frau mit dem Auto gegen einen Leitpfosten, es ist aber auch ein anderer Unfallhergang nicht ausgeschlossen. Die 18-Jährige, welcher zurzeit der Führerschein entzogen ist, wies eine deutliche Alkoholisierung auf, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,8 Promille. Es wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Die Heranwachsende erwarten nun mehrere Anzeigen.
Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/1000 zu melden.
(PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
verkehrsunfallflucht trunkenheit alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
High Voltage
 
Adam Lambert
Whataya Want From Me
 
James Blunt
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum