Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Samstag, 24. Februar 2024

Festnahme in Kempten: 22-Jähriger mit 2,8 Promille rastet aus

Ein 22-jähriger Mann geriet am Freitagnachmittag in Kempten in einen Streit mit seiner Mutter, nachdem er stark alkoholisiert in ihre Wohnung eingedrungen war. Im Verlauf des Streits beschädigte er eine Zimmertür und schlug seiner Mutter ins Gesicht. Die hinzugerufenen Polizeibeamten mussten den jungen Mann fesseln und aus der Wohnung tragen, da er sich wehrte und die Beamten mit beleidigenden Ausdrücken attackierte.

Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde der Mann zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2,8 Promille. Der 22-Jährige wird sich nun wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Beleidigung verantworten müssen. Die genauen Umstände des Vorfalls und weitere Entwicklungen sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Tags:
allgäu bertunken festnahme gewalt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cher
Believe
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Antje Schomaker
Lost Indieboy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum