Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 10. Februar 2014

Motiv und genauer Tatzeitpunkt noch völlig unklar.

Ein bereits vergangene Woche vorgefallener Streit zwischen zwei Männern beschäftigt aktuell die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft in Kempten.

Am Samstagnachmittag war ein 52-Jähriger Mann in der Notaufnahme des Klinikums Kempten erschienen, um sich dort wegen Schmerzen in der Schulter behandeln zu lassen. Dort entdeckten die Ärzte eine tiefe Stichverletzung im Schulterbereich. Der Verletzte gab im Klinikum weiter an, Anzeige erstatten zu wollen, da ihm diese Verletzung durch einen Freund zugefügt worden sei. Der Mann gab an, zusammen mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin und deren 56-Jährigen Freund gemeinsam in einer Kemptener Wohnung gefeiert zu haben. Plötzlich habe ihm der Mann mit einem Messer attackiert. Das Motiv sowie der exakte Tag der Tat ist derzeit noch völlig unklar. Der Mann hatte sich, nachdem die Schmerzen zu groß wurden, mit über 2 Promille Alkoholisierte ins Klinikum begeben.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige am Samstag abend festgenommen. Ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung wurde allerdings durch Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.


Tags:
Allgäu Kempten Messer Körperverletzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hozier
Take Me To Church
 
Bon Jovi
Misunderstood
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum