Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 25. Juli 2019

Rollerfahrer (16) stürzt gegen Mauer in Mindelheim

 Am Mittwochabend kam es bei Altensteig zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer. Der 16-jährige Rollerfahrer war von Dorschhausen nach Altensteig gefahren und ist am Ortseingang bei Altensteig nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen eine Steinmauer gestürzt.

Dabei wurde der Rollerfahrer verletzt und wurde mit einem Rettungswagen ins nahegelegene Mindelheimer Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher hatte über 1 Promille Alkohol im Blut und war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er außerdem auch nicht vorweisen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige u.a. wegen Trunkenheit im Verkehr. (PI Mindelheim)


Tags:
Alkohol Roller Sturz Mauer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Amy Macdonald
Dream On
 
Roxette
It´s Possible
 
Knappe
Tschau
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum